Startseite
  Über...
  Archiv
  pics...;-))
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Games - Aero Chaos
   Games - Seahawk
   ***Ducky***
   Feuerwehr
   Meine Shoutbox
   Jappy
   Nina;-))



http://myblog.de/florian-3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amoklaufdrohungen an deutschen Schulen....

Als ich in den letzten Tagen immer wieder die Meldungen von  Amoklaufdrohungen mit bekam dachte ich nur... wie weit ist Deutschland gesunken dass irgendwelche gestörten Typen meinen den amoklauf von Emsdetten nachahmen zu müssen.... finden die es lustig irgendwelche Drhungen ins Internet zu stellen???? ich finde so etwas weder cool oder bewundernswert sondern einfach nur asozial und krank darüber auch noch blöde sprüche zu machen....
8.12.06 21:21


eine lange Nacht...

gestern war wieder ein Tag der sich wahrscheinlich in mein gedächnis einbrennen wird..... gegen 20.30 Uhr ist bei mir mir in Eschenlohe ein Regionalzug aus München Richtung Garmisch-Partenkirchen auf einem unserer Bahnübergänge in einen Sattelzug gerast. Es wueden die Feuerwehren aus Eschenlohe und Murnau alarmiert und das BRK aus Oberau. als ich am Gerätehaus eintraf wurde mir gesagt dass ich nicht mit brauche, weil genug Leute da wären. Ich hätte die erfoderliche THL-Ausbildung auch noch nicht gehabt... aber als ich das Szenario vom weiten sah , fingen mir die Beine zu zittern an, der LKW war in Stücke gerissen und dder gesamte Bahnübergang sah aus wie nach einem Bombeneinschlag. Die Leitplanken, das Andreaskreuz und 1 oder 2 Masten von der Fahrleitung waren total zerfetzt die Lok war total demoliert... Aber naja zum Glück gab es "nur "  9 leicht Verletzte Personen darunter der Zugführer und der LKW-Fahrer.... wie das ganze passiert ist weiß ich noch nicht... es gibt da verschiedene Versionen warum der LKW plötzlich auf den Schienen stand. Aber man kann auch von großem Glück sprechen, dass kein ICE oder IC in den Unfall verwickel waren, denn durch die höheren Geschwindigkeiten hätte es dann Tote gegeben.

24.11.06 21:28


naja jetzt is es wohl amtlich.... ich bin wieda single... auf der einen seite ist es schon ganz in ordnung so... ich will auch keine freundin mehr das thema "freundin" hat sich endgültig für mich erledigt. wenn es in deutschland nur noch arrogante, eingebildete, mädchen gibt , dann will ich mit diesen nichts zu tun haben, ich habe meine freunde die für mich das wichtigste auf der welt sind und es auch immer sein werden egal was passiert ob es mal streit gibt etc.....

ich denke mir immer eingebildete menschen kann man übaerall kennelernen und falsche freunde auch.... aber richtige freunde für die man da ist und die für einen da sind findet man nur einmal. vielleicht sollte so der ein oda andere mal darüber nachdenken und mir dann nochmal sagen für ihn ist das aussehen oda der stellenwert in der gesellschaft wichtig... wie gesagt angeber und eingebildete findet man an jeder strassenecke, aber wahre freundschaft ist etwas womit sich kriege verhindern lassen könnten

20.11.06 20:57


Ein wirklich spannender Tag....

Heute bin ich um 6.44 Uhr dadurch geweckt worden, dass die sirenen bei uns im Ort ansprang, ich also schnell in die Klamotten gesprungen, und ab zum Feuerwehrhaus..... als ich dort ankam hieß es gleich "Einsatz. Verkehrsunfall auf der A95 eine eingeklemmte Person"

allerdings durften wir "jungen Hüpfer" nicht mit  weil erst die mitfahren die Ihre Ausbildung abgesclossen haben. also musste ich ne knappe stunde auf der Wache rumhängen bis ich wieder nach Hause konnte und Frühstücken..... aber naja ein schlechter Weckruf wars nicht gerade....

19.11.06 13:00


ein schwarzer tag.....

heute ist ein echt besc*****  tag nur ärger und streit.... und meine freundin meldet sich auch nich mehr.... naja vielleicht bin ich nich für ne "beziehung" geschaffen.... alle die ich bisher hatte gingen nach kurzer oder längerer zeit kaputt is auch ohne viel einfacher

 

 

7.11.06 11:14


Mein eig. Anschlusss...

Hi!! endlcih habe ich jetz wieder nen eigenen anschluss und kann öfter ins internet kommen... *jubbelstimmnung*
4.11.06 14:34


hi endlich geschafft

Hi!!! endlich bin ich wieder drin....

meine letzten tage waren total stressig und ich bin abends entnervt ins bett gefallen.... jetz habe ich aber zum glück wiedea zeit hier rein zu guggen

30.10.06 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung