Startseite
  Über...
  Archiv
  pics...;-))
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Games - Aero Chaos
   Games - Seahawk
   ***Ducky***
   Feuerwehr
   Meine Shoutbox
   Jappy
   Nina;-))



http://myblog.de/florian-3

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder sommer!!

hi!!

endlich ist es wieder warm ...bei uns hier war es die letzten.....3 (?) wochen total verregnet und nur 10 Grad kalt... ich dachte schon ich müsste meine wintersachen wieder raus holen... aber naja jetz kann ich endlich wieder an starnbergersee ,walchensee odder staffelsee fahren und boot fahren oder schwimmen.

wennn ich dann doch später fertig bin mit der schule und ausbildung wander ich sowieso aus... weg aus dem kalten deutschland ...auf die bahamas oder so.... vielleicht habe ich ja glück und gewinne 20 millionen Euro... dann würd ich sofort meine sachen packen bevor der kalte herbst und winter kommt..

 

 

17.8.06 12:12


..hmm ein stress-tag

 heute war ein total stressiger tag für mich... zum anwalt rennen, etwas umtauschen gehen und dann zum augendoc gehen um mir ein termin zu holen... n bisschen mit dem anmeldungsmädchen geflirtet und schon wieder weiter......dann musste ich mich von so nem ur-seppl auch noch blöd anlabern lassen ich dachte ich kriegs würgen als er mich in diesem bayrisch anlaberte und beinahe n kollaps kriegte weil ich ihn nich verstand... naja es kann halt nich jeder so gut deutsch wie wir hessen... jetz sitz ich im internetcafe und relaxe ein wenig ....
18.8.06 11:43


endlich wieder drin...

Hi!! also endlich habe ich es wieder geschafft rein hierher zu kommen.... wie ihr seht habe ich noch nich viel geschafft .. meine seite is noch ne totale baustelle... aber ich versuch so oft hier dran zu arbeiten... allerdings muss ich mir ja auch zeit für meine freundin (andrea) *g* lassen.... 

bei mir is sonst nix besonderes die tage passiert... außer das ich zum augen arzt muss....

23.8.06 11:07


Ein cooler tag... aber schlechte träume...

Hi!!!

heute is ein richtig cooler tag...;-) bei uns is es richtig warm... und überhaupt is heute oder beser gesagt die letzten tage alles richtig gut gelaufen.

Außer das ich seit 2 tagen nachts immer von bränden in schulen träume.... letztens habe ich geträumt ich bin den ersten tag auf der neuen schule und das ding muss auch noch gleich anfangen zu brennen... in erfüllung meiner pflicht rette ich also ne ganze klasse aus den flammen... bevor der erste löschzug eintrift... tja heldenhafte feuerwehrleute halt *g*

und besser als ein traumloser schlaf... is es zu mindest nich so langweilig wenn man schläft....

ciao flo

 

 

26.8.06 11:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung