Startseite
  Über...
  Archiv
  pics...;-))
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Games - Aero Chaos
   Games - Seahawk
   ***Ducky***
   Feuerwehr
   Meine Shoutbox
   Jappy
   Nina;-))



http://myblog.de/florian-3

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine lange Nacht...

gestern war wieder ein Tag der sich wahrscheinlich in mein gedächnis einbrennen wird..... gegen 20.30 Uhr ist bei mir mir in Eschenlohe ein Regionalzug aus München Richtung Garmisch-Partenkirchen auf einem unserer Bahnübergänge in einen Sattelzug gerast. Es wueden die Feuerwehren aus Eschenlohe und Murnau alarmiert und das BRK aus Oberau. als ich am Gerätehaus eintraf wurde mir gesagt dass ich nicht mit brauche, weil genug Leute da wären. Ich hätte die erfoderliche THL-Ausbildung auch noch nicht gehabt... aber als ich das Szenario vom weiten sah , fingen mir die Beine zu zittern an, der LKW war in Stücke gerissen und dder gesamte Bahnübergang sah aus wie nach einem Bombeneinschlag. Die Leitplanken, das Andreaskreuz und 1 oder 2 Masten von der Fahrleitung waren total zerfetzt die Lok war total demoliert... Aber naja zum Glück gab es "nur "  9 leicht Verletzte Personen darunter der Zugführer und der LKW-Fahrer.... wie das ganze passiert ist weiß ich noch nicht... es gibt da verschiedene Versionen warum der LKW plötzlich auf den Schienen stand. Aber man kann auch von großem Glück sprechen, dass kein ICE oder IC in den Unfall verwickel waren, denn durch die höheren Geschwindigkeiten hätte es dann Tote gegeben.

24.11.06 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung